Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachtstage und für das Jahr 2022 viel Glück, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.
Eure HandanHand Elterninitiative e. V. 

Wir blicken zurück auf ein weiteres herausforderndes Jahr, in dem viele Aktivitäten und Veranstaltungen leider nicht stattfinden konnten. 

Wir blicken nach vorne, voller Hoffnung auf ein neues Jahr, in dem wir bei gemeinsamen Aktionen wieder Zeit miteinander verbringen können und viele besondere Momente zusammen erleben.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Spenderinnen und Spendern und allen tollen Menschen, die mit ihrem großartigen Engagement und ihrer wertvollen Unterstützung an unserer Seite sind und uns durch das schwierige Jahr begleitet haben. 

Dank Eurer Hilfe dürfen wir mit viel Hoffnung, Kraft, frischen Ideen und neuen Gedanken zuversichtlich das Jahr 2022 begrüßen.