Wir sagen: Vielen Dank!

Ein Herz für ein Dankeschön

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, uns bei allen großen und kleinen Spendern zu bedanken, die uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Ganz lieben Dank dafür und seid versichert, die Spenden kommen bei den betroffenen Kindern und ihren Familien an.

 

Leider sind uns zur Zeit Corona bedingt die Hände gebunden und die vielen Aktivitäten, die in normalen Zeiten über das Jahr stattfinden, müssen ausfallen. Das trifft Familien, die aktuell betroffen sind, doppelt hart. Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass wir, wo immer es uns möglich ist, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alle Mitglieder des Elternvereins waren selbst Betroffene und wissen deshalb um die Situation.

Ihr erreicht uns telefonisch, vorzugsweise abends, die meisten von uns sind berufstätig, unter den Telefonnummern auf unserer Website (https://handanhand.de/verein/ansprechpartner)