Großartige Spendenaktion

Scheckübergabe Frau Goldmann und Herr Tilly

Unser großer Dank gilt Frau Goldmann, die uns 3.250 Euro spendete. Ihre Spendenaktion ist so außergewöhnlich, dass sie hier erwähnt werden muss.

Für die Spendenaktion schrieb Frau Goldmann Handwerker und Handwerkerinnen in ganz Deutschland an und bat um Sachspenden. Die Spendenbereitschaft war riesengroß. In kurzer Zeit trafen bei ihr handwerklich erstellte Erzeugnisse ein, vom Schneidebrett über Buchstützen, Mörser, Vasen, Bilderrahmen bis hin zu Holzkohlegrills.

Alle Artikel fotografierte sie, versah sie mit dem HandanHand-Logo und lud sie zur Versteigerung auf Instagram hoch. Zu einer verabredeten Zeit trafen sich die „Bieter” auf Instagram, wo Frau Goldmann jeden Artikel in einem Live-Programm vorstellte. Die Versteigerung lief dann nur über knapp 2 Stunden. Zusammen mit Geldspenden kam der unglaubliche Betrag von 3.250 Euro zusammen.

Vor so viel Engagement müssen wir den Hut ziehen. Vielen, vielen Dank Frau Goldmann und vielen Dank an alle lieben Handwerker und Handwerkerinnen, die sich an der Aktion beteiligt haben.