WIR LADEN EUCH EIN, ZUM PLÄTZCHENBACKEN!

WIR LADEN EUCH EIN, ZUM PLÄTZCHENBACKEN!

WIR LADEN EUCH EIN, ZUM PLÄTZCHENBACKEN!

Das Wetter schwankt zwischen Herbst und Frühling. Die Krisen nehmen unsere Aufmerksamkeit in Anspruch. Da geht es fast ein bisschen unter, es sind nur noch ein paar Wochen bis zum 1. Advent. Dann beginnt eine Zeit der Besinnung und Vorbereitung auf Weihnachten. Eine Zeit der Bräuche. So ist bei HandanHand das gemeinsame Plätzchenbacken schon fast so etwas wie ein guter alter Brauch, den wir auch dieses Jahr wieder begehen wollen.

Beim Backen können alle mithelfen, sind alle Sinne gefragt. Und so lenken wir uns ein wenig ab, lernen uns besser kennen und kommen gemeinsam ins Gespräch. Außerdem macht es Spaß 🙃 und ist lecker 😋

Wir laden alle Kinder und ehemalige Kinder der Kinderonkologie K8, ihre Eltern, Geschwister, Omas, Opas und andere Verwandte herzlich zum Weihnachtsbacken ein.

Kommt am 26.11.2022 zum Begegnungszentrum KUNZ in den Lipper Hellweg 276 b nach Bielefeld. Vorher meldet Euch bitte bis zum 24.11. an bei Andreas Tilly, Telefon 05222 2888737.

Wir freuen uns auf Euch!