Glückstour der Schornsteinfeger

Glückstour der Schornsteinfeger

Jedes Jahr treten Schornsteinfeger in die Pedale, um Spenden zu sammeln und ein Zeichen der Hoffnung zu setzen. Wir sind überglücklich, auch dieses Jahr wieder eine Spende in Höhe von 3.000 EUR erhalten zu haben. 

Diese großzügige Unterstützung wird uns helfen, unsere Projekte weiterzuführen und vielen Kindern neue Perspektiven zu bieten. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer! 🌟🚴‍♂️💖

Wir freuen uns, euch von der jüngsten Spendenübergabe der Glückstour zu berichten! Im Rahmen dieser bemerkenswerten Initiative haben die teilnehmenden Schornsteinfeger wieder viel Geld für krebskranke und schwersterkrankte Kinder gesammelt.

Diese beachtliche Summe wurde nun an zahlreiche Projekte und Einrichtungen übergeben, die sich um die kleinen Kämpfer kümmern. Dank des unermüdlichen Engagements und der Großzügigkeit der Spender können viele Kinder und ihre Familien in dieser schweren Zeit unterstützt werden.

Die Glückstour, die seit vielen Jahren durch Deutschland rollt, ist ein Paradebeispiel für Solidarität und Menschlichkeit. Jedes Jahr treten Schornsteinfeger in die Pedale, um Spenden zu sammeln und ein Zeichen der Hoffnung zu setzen.